Erneut Stockerlplatz für Jürgen Pechhacker

161_DSC1537St. Pöltens Radquerfeldeinfahrer rund um Seriensieger Jürgen Pechhacker nähern sich ihrer Topform. Am vergangen Wochenende konnte Jürgen Pechhacker mit Rang 3 erneut aufs Podium fahren. Gerald Teubenbacher auf 5, Johannes Hörschläger auf 12 und Thomas Voska komplettierten die starke Leistung der St. Pöltner auf dem anspruchsvollen Kurs in der wiener Brigittenauerbucht. „Leider konnte ich nicht mehr auf Platz 2 vorfahren“, zeigte sich Pechhacker trotzdem ein wenig enttäuscht.
Die Möglichkeit zur Revanche haben die Crosser am kommenden Wochenende in Ternitz (28./29. November) bei der niederösterreichischen Landesmeisterschaft. In allen Klassen zählen die Fahrer der Radsportunion und von RC ASKÖ sunpor St. Pölten zu den Medaillenfavoriten. Heimische Radsportfans können die Sportler beim 3KöniXcrosS am 6. Jänner 2016 wieder in der niederösterreichischen Landeshauptstadt anfeuern.

Kommentare sind geschlossen.